Am Freitag, 07. Juli 2017 war es wieder soweit: zum 14. Drevenacker Abendlauf starteten ca. 1000 Läufer aus der weiteren Umgebung. Teams aus Emmerich, Geldern, Oberhausen, Duisburg, Essen, Kreis Kleve, und, und, und… waren dabei. Der Lauf startete beim Sportplatz Drevenack, führte beim Hof Schulte-Bunert vorbei und im Uhrzeigersinn wieder nach Drevenack. Es gab einen 5km-Lauf, der um 18:30 startete. Walker starteten eine Minute später um 18:31 Uhr. Um 19:30 starteten die Läufer zum 10km-Lauf. Beim Bambini-Lauf mußten Kinder 350m laufen, beim Schülerlauf galt es, einen Kilometer zu laufen. Wir begleiteten das Team vom Scholtenhof (Dinslaken-Eppinghoven) bei ihrem Start beim 5km und 10km-Lauf und haben euch einige Bilder von den Läufern (Standpunkt der Kamera Keltenweg kurz vor Schulte-Bunert) und vom Zieleinlauf auf dem Sportplatz mitgebracht. Viel Spaß beim Betrachten.

Weiterführende Links:

TUS Drevenack Abendlauf

 

 

Michael Belter | Von seinem Konfirmationsgeld kaufte er sich damals seine erste Kamera, eine Pentax ME inkl. Objektiven, ist mit Freunden losgezogen und hat sich an Landschaftsfotografie & Portraits ausprobiert. Heute gibt es neben professionellen Canon-Kameras & -objektiven eine Studioblitzanlage und vielerlei Video-Equipment. Micha arbeitet selbstständig im Bereich Internet & Medien, beschäftigt sich mit den Themen Fotografie, Videoproduktion, Internet & Onlinemarketing. In seiner Freizeit ist er oft mit dem Rad am Niederrhein unterwegs.

Zeige Social Buttons
Verstecke Social Buttons